Donaustadt im Donaupark
Thema: Information

Der Schachclub Donaustadt war mit IM Helmut Kummer und ÖM René Schwab unterstützt von Lukas M. Schwab 8 Stunden im Donaupark beim Startfest zum Wiener Ferienspiel vertreten.

Hunderte von Kindern und deren Eltern kamen interessiert zum Schachstand und lernten die ersten Schritte von König, Läufer, Springer und den anderen schwierigen Figuren.

img_7123_400

Wir freuen uns schon auf den Besuch einiger dieser talentierten und spielfreudigen Kids an einem unserer Clubabende.

Die am Donauinselfest verschwunden Figuren wurden schon wieder nachgeschafft. Ebenfalls haben wir ein kleines Himmelszelt erstanden und sind nun in Zukunft bei Freiluftveranstaltungen gegen Sonne und Regen etwas geschützt.

img_7120_400







Dieser Artikel kommt von Schachclub Donaustadt
http://s-c-d.at

Die URL für diesen Artikel ist:
http://s-c-d.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3274